Der Herbst steht vor der Türe

Achte jetzt gerade wieder morgens und abends auf passende Kleidung, so dass Deinem Körper nicht kalt wird.


Dieser Sommer war gigantisch! Über Wochen gab es 30 Grad und mehr. Dein Körper hat sich auf dieses Wetter eingestellt. Doch der Herbst steht nun vor der Türe. Gerade die Morgen- und Abendtemperaturen sind meist nur noch um die 10 Grad. Ich sehe schon viele Leute, die sich dadurch erkältet haben, weil sie die Temperaturen unterschätzen.


Tagsüber reicht noch das T-Shirt, doch morgens sollte das Jäckli dabei sein. Wenn wir aus dem Sommer noch aufgeheizt sind, braucht das Immunsystem und Dein Körper wieder einen Moment, um sich auf den Herbst umzustellen.


Tipp:

Und wenn es Dich doch kalt erwischt hat, helfe ich Dir mit der Pflanzenheilkunde wieder gesund zu werden.



© 2020 by Oliver M. Bassler, www.oliver-bassler.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now